ob_start_detected
News via RSS-FeedFolgt uns auf TwitterFolgt uns auf Facebook

Nun ist der Gumpert Apollo platt. 650 PS für den Müll

Gumpert Apollo mit 650 PS zu Schrott gefahrenAuch in Schleswig-Holstein sind die Bäume nicht aus Gummi! Den Beweis trat ein 20-Jähriger aus Glückstadt an. Von 100 km/h auf Null in einer Sekunde… und 300.000 Euro im Eimer. Wie man einen Gumpert Apollo auf Hosentaschenformat falltet, hat der junge Glücksstädter eindrucksvoll zeigen können, nun muss er nur noch Fahren lernen.

Der 650 PS Bolide ist nach Angaben der Polizei vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und hat sich dann in seine Bestandteile aufgelöst. Der 20-Jährige Fahrer und seine 19- Jährige Begleitung wurden leicht verletzt. Ermittlungen wegen Körperverletzungen laufen.
Tja, der hätte Papas Autoschlüssel lieber liegen gelassen. Der kriegt bestimmt Hausarest.

http://www.autobild.de/artikel/gumpert-apollo-gecrasht-1605760.html

Related posts

Leave your comment

Your Name: (required)

E-Mail: (required)

Website: (not required)

Message: (required)

Send comment