ob_start_detected
News via RSS-FeedFolgt uns auf TwitterFolgt uns auf Facebook

FBI sperrt in den USA grösste Online Poker Seiten

Wie bekannt wurde, hast das FBI in den USA die Webseiten der vier größten Online-Poker-Anbieter gesperrt. Die Webseiten von “Pokerstars”, “Full Tilt Poker”, “Ultimate Bet” und “Absolute Poker” sind für User aus den USA nicht mehr zu erreichen. Benutzer aus allen anderen Teilen der Welt sind nicht jedoch betroffen.

Beim aufrufen der Poker Webseiten bekommen Internetnutzer aus den USA aktuell nur eine Meldung des FBI und der Staatsanwaltschaft zu sehen. Den Pokeranbietern wird Betrug und illegales Glücksspiel vorgeworfen. Weiterhin wurden Firmenkonten eingefroren, die mit den Pokerseiten in Verbindung gebracht werden. Die Hauptangeklagten sind Führungskräfte wie Isai Steinberg von PokerStars und Razmond Bitar von Full Tilt Poker. Angeblich wurde keiner von ihnen bisher verhaftet, da sie sich im Moment nicht in Amerika aufhalten. Die komplette Anklageliste ist in der Anklageschrift des FBI nachzulesen: Isai Scheinberg, Raymond Bitar, Scott Tom, Brent Beckley, Nelson Burtnick, Paul Tate, Ryan Lang, Bradley Franzen, Ira Rubin, Chad Elie und John Campos.

Das Wall Street Journal berichtet außerdem, dass über 75 Bankkonten von Firmen eingefroren wurden, die mit Pokeranbietern in Verbindung stehen. Laut Forbes drohen den Pokeranbietern circa 3 Billionen US-Dollar in Strafgeldern. Die Angeklagten sollen Banken hinters Licht geführt und sogar bestochen haben.

One comment

  • Visit site
    April 17, 2011 4:09 pmPosted 5 years ago
    Susi

    Und es stecken wie immer auch mal wieder die Banken mit ihm Hintergrund. Seit dieser Finanzkrise sollte doch eigentlich klar sein dass das Bankentum und die angeblich schlau studierten Herren in den schwarzen Anzügen so sonderschlau sind. Anscheinend sind die aber nicht nur genau so blöd wie das Fussvolk zu sein sondern auch noch überaus korrupt und leicht zu überzeugen wenn das Dollarzeichen lacht. Banken gehören verstaatlicht und mit eiserner Hand reguliert.

    Antworten

Leave your comment

Your Name: (required)

E-Mail: (required)

Website: (not required)

Message: (required)

Send comment