ob_start_detected
News via RSS-FeedFolgt uns auf TwitterFolgt uns auf Facebook

Jugendliche bewerfen Obdachlosen bis zur Bewusstlosigkeit mit Steinen

Was passiert wenn man heutzutage keinerlei Konsequenzen kennt und zu wenig Erziehung mit Werten geniesst, scheint der aktuelle Fall aus Offenbach zu zeigen. Laut den Angaben der Polizei in Offenbach haben drei Jugendliche einen Obdachlosen mit Steinen attackiert und ihm dabei schwer verletzt.

Am Sonntagabend haben die 3 Jugendlichen den 40-jährigen Mann aus nächster Nähe so lange mit Steinen beworfen, bis bis dieser irgendwann bewusstlos war. Wer schon einmal selbst als Kind oder Jugendlicher bei einer “Stein-Schlacht” beigewohnt hat, der wird wahrscheinlich jetzt sehr gut nachempfinden können was nötig ist um einen Menschen so lange und hart zu bewerfen bis dieser sich nicht mehr rührt! Unglaublich!

Als die drei jungen Männer bemerkten dass der Obdachlose wohl keine Regung mehr zeigte, liessen sie ihr Opfer einfach dort liegen und flohen vom Tatort. Der Obdachlose war mit Hämatomen übersät. Es ist leider nach wie vor so, dass solche Subjekte vom Staat fast schon gefördert werden da die Konsequenzen eher lächerlich sind. Auch Eltern werden zu wenig zur Rechenschaft gezogen was leider allem Anschein nach immer notwendiger wird, denn dieses soziale Armutszeugnis scheint sich in noch ungeahnte Richtungen zu entwickeln.

Related posts

6 comments

  • Visit site
    Mai 3, 2011 12:04 pmPosted 5 years ago
    Susi

    Kann das jemand wirklich verstehen? Wie kommt man auf die Idee jemanden mit Steinen zu bewerfen bis er nur noch da liegt? Also es tut mir leid aber solche Jugendliche gehören disziplinarischen Massnahmen zugeführt und zwar mit aller Härte, keine Kuschelstunden. Solche Idioten werden aber heutzutage vom Gericht zum Strasse fegen verurteilt und wenn sie Glück haben gibt es noch einen Gutschein für einen Kickbox Club! Yeah!

    Antworten
  • Visit site
    Mai 6, 2011 5:10 amPosted 5 years ago
    che

    Wetten,dass es keine Deutschen waren ?

    Antworten
  • Visit site
    Mai 6, 2011 7:18 amPosted 5 years ago
    jetztabba

    Susi, das liegt an vielen Gründen.
    unfähige Eltern die es nicht geschafft haben ihren Kindern ihre Grenzen zu zeigen
    unfähige Gerichtsbarkeit
    unfähige Schulen
    Medien, die zu Gewalt herausfordern
    usw.

    Antworten
    • Visit site
      Mai 6, 2011 8:15 pmPosted 5 years ago
      che

      jetztabba,meinst du das ernst ? Das ist einfach nur mutierter Menschenmüll ohne irgend welche moral und Menschlichkeit,sollte man alle einfach wegblasen

      Antworten
  • Visit site
    Mai 6, 2011 2:28 pmPosted 5 years ago
    Larazofft

    Da kommen viele Sachen zusammen und ich wette auch leider fast auch drauf dass es wieder die üblichen Täterprofile sind. Macht ja aber alles nichts und wenn der Nächste bald wieder im Koma liegt, überlegt man sich auch zum fünfzigsten mal, wieso. Dieser Staat ist so krank wie die Bürger, echt. Pennen hier eigentlich alle? Wir brauchen richtige Gesetze und zwar auch wenn es um die lieben Bürger von ausserhalb geht die zwar alle immer gleich sein wollen aber nur dann, wenn es ums eigene Wohl geht.

    Antworten
  • Visit site
    Mai 9, 2011 6:10 pmPosted 5 years ago
    che

    Ihr macht zu viele Worte,aber niemand ändert etwas

    Antworten

Leave your comment

Your Name: (required)

E-Mail: (required)

Website: (not required)

Message: (required)

Send comment