ob_start_detected
News via RSS-FeedFolgt uns auf TwitterFolgt uns auf Facebook

Propaganda und Märchen 2015 - Heute mit n-tv

Wer in den letzten Wochen die “News” auf n-tv verfolgt hat, traute sicher mehrmals täglich seinen Augen kaum. Angebliche Umfragen die wie an den Haaren herbeigezogen schienen und verdrehte Darstellungen der momentanen Eurokrise waren da nur ein kleiner besinnlicher Teil des grossen und ganzen Wahnsinns.

Zum aktuellen Anlass dachte ich mir, ich spare mir viele Worte und poste einfach einen Screenshot der heutigen n-tv “Newsseite” damit alle Leserinnen und Leser etwas zu lachen haben. Honecker würde erblassen! Viel Spass und einen schönen Sonntag an alle Mitdenkenden.

Wie Peter Lustig schon früher angesichts solcher Medien zu sagen pflegte “Einfach… klick… TV mal abschalten!”

Related posts

Leave your comment

Your Name: (required)

E-Mail: (required)

Website: (not required)

Message: (required)

Send comment