- Advertisement -
Start Brennpunkte Lügen, Betrug, Verrat - Ist die deutsche Regierung für den Bürger noch...

Lügen, Betrug, Verrat – Ist die deutsche Regierung für den Bürger noch zumutbar?

- Advertisement -

Die heruntergespielten Skandale reissen nicht ab und werden dem Bürger als Mittel zum Zweck verkauft. Während in Spaniens Strassen wegen demonstrierender EU und Sparpolitik-Gegner, Zustände wie im wilden Westen herrschen und die Presse darüber schweigt, vollzieht die deutsche Bundesregierung einen Knaller nach dem anderen. Die Fragen häufen sich, darunter: „Ist die deutsche Regierung für den Bürger noch zumutbar?“

Propaganda-News wie noch nie huschen über den TV Schirm. Was den Bürgern momentan als Konfliktlösungen und Taktik verkauft wird, hat allem Anschein nach nichts mehr mit Krisenpolitik oder der Bewältigung einer Krise zu tun, es ist Betrug an 80 Millionen Menschen.

Während Angela Merkel als starker Fels in der Brandung des letzten EU-Krisengipfels verkauft wird, stellt sich mehr und mehr heraus dass sie nichts gewonnen, sondern alles verloren hat. Der nächste EU-Katastrophengipfel lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten.

Der Bürger der 6 Monate im Jahr arbeiten geht damit Milliarden in den Kassen des Staates landen, hat nach wie vor kein Mitspracherecht. Auch dann nicht, wenn es um die eigene „Demokratie“ geht. So verabschiedet der deutsche Bundestag nicht nur den überaus dubiosen ESM, welcher einem Ermächtigungsgesetz gleichkommt, man winkt auch eben gleich dazu noch ein Gesetz durch, welches Meldeämtern die Befugnis erteilt, Daten aller Bürger an Konzerne verscherbeln zu dürfen. Es lebe der deutsche Datensupermarkt!

Während sich dank Verfassungsklagen nun das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe mit dem ESM beschäftigt, hat die Politik tatsächlich keinerlei Skrupel auch dort den Versuch auf Einflussnahme zu unternehmen. Dies ist nicht nur ein Skandal sondern übertrifft auch das bislang vorstellbare.

Griechenland hält derweil die zigsten Auflagen nicht ein, verfehlt wie bereits gewohnt seine Pläne und Frankreichs Präsident Hollande führt Krisenzeiten grinsend die Rente mit 60 ein.

Zeitgleich verkauft man den Bankrottstaat Spanien dem deutschen Bürger als „leicht angeschlagen“ und drückt auch dort zig Milliarden ins schwarze Loch damit Spaniens Banken nicht sofort kollabieren. Doch diesem Unsinn nicht genug, obendrein wird auch noch behauptet, dass man sich keine Sorgen machen müsse, da Spanien für diese Gelder selbstverständlich haften werde… Nur womit??? Orangen? Zitronen? Schrottimmobilien?

Vielleicht soll es auch der verdummbeutelte deutsche Steuerzahler richten… Wieso auch nicht? dieser hört sich bislang sogar schon Vorschläge der deutschen Bundesregierung an, welche inzwischen auch nicht mehr davor zurückschreckt, neue Zwangsabgaben aus dem Ärmel zu schütteln. Man betitelt dieses Verbrechen: „Zwangsabgaben für Reiche“ welche in Form von Anleihen in Kraft treten sollen. Wer als reich gilt und wer nicht, dürfen Sie sich nun selbst beantworten.

Stellen sie sich vor Sie arbeiten ein Leben lang um ihren Lebensabend in Ihrer Altersabsicherung in Form einer Immobilie verbringen zu können. Rechnen Sie nach, wieviel Steuern Sie dem Staat dadurch bereits eingebracht haben und stellen Sie sich jetzt vor, dass der Staat Sie plötzlich als „reich“ betitelt. Alles aufgrund Ihres Besitzes…Ihrer hart ersparten Immobilie… Sie finden das krank? Das ist es auch.

Der Wahnsinn den man nicht anders als Verbrechen an der Bevölkerung betiteln kann, bahnt sich im Sinne der EU seinen Weg. Die deutsche Regierung jedoch weiss sich in ihrem Wahn hin und wieder auch zu helfen. Wie wäre es z.B. mit einem Ablenkungsmanöver? Stichwort SteuerCD-Schweiz zum Beispiel? Der nächste Witz der Regierenden!

Dem Bürger wird nicht nur erzählt dass schon wieder eine schweizer SteuerCD aufgetaucht wäre, NEIN! Es wird sogar damit geprahlt, neue CDs direkt kaufen zu wollen. Merkwürdig, da war doch aber etwas… mal nachlesen:

§ 202a StGB (Deutschland)
Ausspähen von Daten

(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.

Merkwürdigerweise mehren sich die Stimmen im Netz von NRW Steuerbeamten die diese ganze Aktion eher als Taktik sehen statt als wahrheitsgemässe Tatsache. DatenCDs von Steuerbetrügern die sogar ganze CDs füllen? bei einer durchschnittlichen Kilobyte-Grösse von run 5 Kilobytes pro Datensatz, müssten hier hunderttausende und mehr Bürger des Steuerbetruges im Fadenkreuz der Fahnder stehen. Völlig absurd!

Möchte man in diesem Fall bewusst von den Miseren der inländischen Politik ablenken? Davon dass das Grundgesetz und die Demokratie in Gefahr sind? Davon dass deutsche Bürger schon sehr bald mit ihren Ersparnissen für europäische Südländer haften müssen bis der Letzte das Licht abschaltet? von der Kapitalflucht aus Italien und Spanien?

Die Frage bleibt und wird mehr und mehr von Bürgern gestellt „Ist diese Regierung für den Bürger noch zumutbar?“.

Die Frage dürfen Sie sich selbst beantworten… noch!!!

- Advertisement -
KickAss
Ich gehöre keiner Partei an, schreibe wie ich denke und behaupte nicht, dass es schlau ist, jedoch echt. Als bekennender Gegner der öffentlich Rechtlichen bzw. der zwangsverordneten Medien, liebe ich eine direkte Sprache und die freie Meinungsäusserung.
- Advertisement -

Stay Connected

1,203FansGefällt mir
134NachfolgerFolgen
899AbonnentenAbonnieren

Must Read

Kommen, Klagen und kassieren – Buntes aus Frankreich

Herkommen und die Hand aufhalten ist ein Mythos oder wie man es heute nennt, Stammtischgerede? Ist dies so oder gehört es vielleicht...
- Advertisement -

Propaganda und Märchen 2015 – Heute mit n-tv

Wer in den letzten Wochen die "News" auf n-tv verfolgt hat, traute sicher mehrmals täglich seinen Augen kaum. Angebliche Umfragen die wie an den...

Zensur beim Handelsblatt – So geht man anderen Meinungen aus dem Weg

Wenn es um schlechte Propaganda geht, so hat das Handelsblatt wohl eine Auszeichnung verdient. Schon lange bemängeln Leser der Seite einen vermutlichen...

Was kostet uns der Euro? CDU Wahlplakat 1999

Heute fügen wir ohne grosse Worte zu verlieren ein wunderbares Beispiel der verlogenen Dreistigkeit deutscher Politik bei. Das hier gezeigte Plakat stammt...

Related News

Kommen, Klagen und kassieren – Buntes aus Frankreich

Herkommen und die Hand aufhalten ist ein Mythos oder wie man es heute nennt, Stammtischgerede? Ist dies so oder gehört es vielleicht...

Propaganda und Märchen 2015 – Heute mit n-tv

Wer in den letzten Wochen die "News" auf n-tv verfolgt hat, traute sicher mehrmals täglich seinen Augen kaum. Angebliche Umfragen die wie an den...

Zensur beim Handelsblatt – So geht man anderen Meinungen aus dem Weg

Wenn es um schlechte Propaganda geht, so hat das Handelsblatt wohl eine Auszeichnung verdient. Schon lange bemängeln Leser der Seite einen vermutlichen...

Was kostet uns der Euro? CDU Wahlplakat 1999

Heute fügen wir ohne grosse Worte zu verlieren ein wunderbares Beispiel der verlogenen Dreistigkeit deutscher Politik bei. Das hier gezeigte Plakat stammt...

Hexenjagd 2.0 – Steuerflucht wird bestraft, Steuervernichtung geehrt

Wer die aktuellen Medien verfolgt muss sich vorkommen als wäre er im Land der hochkriminellen Steuerbetrüger und Hinterzieher, die uns alle um...
- Advertisement -

11 KOMMENTARE

  1. Was ich noch viel interessanter finde ist die Tatsache dass Mann die Deutschen ganz offiziell und locker enteignen kann. du kannst denen die Verträge sogar vorlegen und es interessiert fast niemandem. Wenn es allerdings heisst dass Deutschland in der EM spielt, dann rennen Millionen Vollidioten auf der Strasse herum und singen. Das ist krank!

  2. Alle Politiker mit wenigen Ausnahmen sind Betrüger am Volk, jeder von denen erhält seine Vorgaben von den USA und Israel, unser Deutsches Volk soll für alle zahlen. Bis Heute zahlen wir an die USA und Israel- Milliarden an wiedergutmachung des 2. Weltkriegs, sollen wir noch 200 Jahre zahlen oder wann hört dies auf.

    • Ja, Herby… es wird ewig so sein, weil man alleine nichts erreichen kann.
      Stellt sich einer auf die Straße und protestiert gegen unsere Regierung, dann lachen ihn die Anderen aus und haben sogar Angst mitzumachen, weil sie ja ihren Job verlieren könnten oder sonst irgend nen Schwachsinn…
      Nur denken tuen sie fast alle das Selbe…

  3. Es heißt, dass die Würde des Menschen unantastbar ist. Ich möchte wissen, für wen dies gilt! Ein normaler Deutscher wird schlimmer behandelt als alle Tiere. Um in Deutschland würdevoll behandelt zu werden muss man entweder Beamter sein oder über einen Berg von Geld verfügen, auch wenn das nicht versteuert wird, egal, aber dann ist man in Deutschland willkommen, Alle anderen Menschen sind unwürdig!!!!!!!!!

  4. Deutsche Regierung bekommt auch jetzt in Fragen zu Ukraine Vorgaben von den USA.

    unser Deutsches Volk glaubt durch die Deutsche Medien das dort:
    – die Legitime Regierung in Kiew sitzt
    – und dass Russen den Krieg mit Ukraine führen.
    – Das in Osten der Ukraine Separatisten den Krieg anfangen und nicht die Bevölkerung für Ihre rechte und Ihr Leben demonstrieren/protestieren.

    wobei in Wirklichkeit Faschisten in Kiew regieren. Die Menschen in Ost Ukraine durch diese Regierung mit Hilfe von Arme und Segen der EU und USA getötet werden. Die Menschen die nicht mit dem Faschismus der aus dem Kiew kommt leben wohlen.

    Nur Russland verhält sich deeskalierend wird aber immer wieder von der USA provoziert, EU und unsere Merkel Spielen da einfach mit und sind auch verantwortlich für die Eskalationen.

    Den Medien in Deutschland kann man nicht glauben (wofür zahlen wir eigentlich die GEZ???? Damit die Medien die Informationen so zusammenschneiden wie es der USA und unseren Regierung bequemer ist).

    • DIe GEZ ist für unsere TV Programme ARD ZDF N3 um unsere Kultur weiterhin zu verbreiten …… so liest man DAS würde auch WERBEFINANZIERT gehen . Wie bei allen anderen Programmen aber da da ja viele Millionen verloren gehen und Arbeitsplätze verschwinden würden hält man diese Abzocke aufrecht . Alles ausreden …..

      Ich bin Deutscher und traue meiner Regierung nicht mehr über den Weg .

      Wir das Volk werden ausgesogen seit dem Merkels -Regierung an der Macht ist . Wir zahlen für jeden Mist immer mehr Steuern es gibt seit Jahren sogar eine Kinderlosen Steuer wie krank ist das denn ? Die Maut wird kommen und die die unter 100 Euro Steuern zahlen werden denn rest sicher drauflegen müssen .AUf jedenfall wird der Deutsche Autofahrer irgendwann dafür draufzahlen sonst könnte man doch gleich NUR für die Ausländischen KFZ s die Maut erheben und die Deutschen garnicht involvieren . Rente mit 63 ? Pustekuchen – ich darf bis 65 arbeiten und habe dann 50 Jahre voll welch beschiss – Zumal wer schafft es heutzutage überhaupt noch bis zur Rente . Ab 45 wird es schon eng überhaupt arbeit zu bekommen . Klar Zeitarbeit — die jedoch Saugen dich aus und spucken dich dann ins Klo . Bist du Hartz 4 Empfänger geht es erst richtig los OHNE Anwalt sollte man sich dort nicht blcken lassen . Sofern man das noch darf . Auch das hat schon die regierung versucht ein Gesetz zu schaffen das vorschreibt das ein Hartz 4 Empfänger erst einmal 150 Euro zahlen müssen um Gerichts und Anwaltshilfen per Sozialgesetz in Anspruch nehmen zu dürfen wohlweislich das sich das ja kaum ein Hartz 4 Empfänger leisten kann .
      Hartz 4 Empfänger sind Sklave der Regierung KOMMT EUCH DAS BEKANNT VOR ? da war doch was im 2. Weltkrieg denn weit davon sind Hartz 4 Empfänger nicht mehr entfernt fast enteignet und Rechtlos sind sie schon fast .

      Persönlich sorge ich nicht vor und das was ich spare landet sicher nicht auf einer Bank wozu auch damit die gezetze geändert weden und ich plötzlich alles verliere für wie blöd haltet Ihr uns meine Herren und Damen der Deutschen Regierung .

      Der dial war doch Arbeite fleißig zahle Steuern und du bist abgesichert bei Arbeitslosigkeit und Krankheit und kannst mit einem Lebensfähign Geldbetrag in Rente gehen .

      Heutzutage heist es Arbeite 200 % und wenn du krank bist verlass dich bloß nicht auf unsere Gesundheitsgesetze zahle für Krankheit drauf und wenn du nicht mehr kannst sterbe schnell damit du kein Geld kostest . und solltest du es doch noch zur Rente schaffen werde wir dir das letzte fünkchen Leben auch noch schwer machen und deine Mini Rente nochmals besteuern und wenn du noch was vom Sozialamt brauchst weil du unter dem Sozailsatz mit deiner Rente bist kannst du das ja einklagen .

  5. Ja so ist es! Eine Wende bekommt man nur hin, wenn man Gebetsmühlenartig jeden Tag den ganzen Schlammassel wiederholt, bis auch der „Dümmste“ wach wird.

  6. Jegliche Verlautbarung einer „offiziellen“ Stelle ist entweder eine offensichtliche Lüge, oder eine gezielte Desinformation für den blöden Pöbel auf der Straße.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here