Dass die gute Daniela Katzenberger mehr als nur eine einzige Schraube locker hat, ist jedem spätestens klar der sie länger als 5 Minuten im TV ertragen hat. Die Kunstbusen-Blondine mit den aufgemalten Augenbrauen gibt Dinge von sich zum Besten die wahrscheinlich nicht einmal ein Dieter Bohlen im Vollsuff zustande bringen würde. Das Problem dabei ist, Daniela Katzenberger meint es tatsächlich ernst.
Der deutsche Peinlichkeiten-Exportschlager wurde nun auf einen amerikanischen TV-Sender interviewt. Da Frau Katzenberger natürlich auch für englisch nicht so wirklich geschaffen wurde, hatte sie dabei großes Glück, denn sie wurde auf Deutsch interviewt. Wäre dies nicht geschehen, so hätten uns die Amerikaner wahrscheinlich den Krieg erklärt.
Obwohl das Interview nun tatsächlich auf deutsch geführt wurde, verstand Daniela Katzenberger trotz allem nicht so recht, was die Interviewerin sie überhaupt fragte. Ob die Katzenberger überhaupt wusste wo sie sich gerade befindet, darf ebenso mit gutem Gewissen, ruhig in Frage gestellt werden.
„Googlest du dich manchmal selbst“, fragte die Interviewerin. Daniela Katzenberger schaute jedoch wie so üblich, dumm aus der Wäsche. Hinterher klärte sie auf. „Ich habe verstanden: ´Berührst du dich manchmal selbst“, sagte sie. Was auch sonst?!
Dem jedoch nicht genug, denn die Interviewerin fragte nun auch noch nach einer Autobiografie, von welcher man bislang und dem Herrn sei Dank, verschont blieb. Auch auf diese Frage wusste Daniela Katzenberger nicht was das ist und dachte, es wäre wohl so etwas wie eine Hörspielkassette. Wahrscheinlich wäre ein Interview mit einem Zirkus-Affen weit sinnvoller gewesen als dieses Trauerspiel der universellen Blödheit.
Auch eine kritische Katzenbergernews ist eine zu viel. 😉
Hahaha ja da hast du bestimmt Recht aber weisst du was? ich liebe es, mal Klartext über diese Frau zu lesen weil mir persönlich geht diese Verhätschelei die sehr wohl unbegründet ist tierisch auf die Nerven.
wo find ich das video davon könnt ihr bitte ein link posten vom video?!